Mittwoch, 9. März 2016

Mi 15°cumpleano/ My 15th birthday/ Mein 15.Geburstag

El martes cumplí mi 15° cumpleano y aunque estuve sin mi familia y mis amigos alemanas, tuve un día bueno y especial.
Mis amigos de 3°A, 4°A y del 1° Bachillerato me cantaron muchas canciones del cumpleano en espanol, inglés y alemán y eso fue muy guay! Recibí regalos de Lisa y Finja, mis amigas de 4°A y mi familia del intercambio pero también de mi familia alemana. Estuve por la tarde con Lisa y Finja y estuve muy feliz. Eché de menos a mi familia alemana pero vamos a celebrar otra vez cuando vuelvo en abril.
Muchas gracias a mis amigos y a mi familia para tener un cumple tan bonito!

On Tuesday was my 15th birthday and altough I wasn´t with my German family and friends I had an awesome day.
My friends from 3rd and 4th grade and 1st secondary education sang birthday songs in Spanish, English and German and this was so great! I got presents from Lisa and Finja, my friends from 4th grade and my host parents but also from my German family. In the evening I was with Lisa and Finja and I was very happy. I missed my German family a lot but we are going to celebrate again when I come back in April.
Thanks to all my friends and my family for having that great birthday!

Am Dienstag feierte ich meinen 15. Geburtstag und obwohl ich den Tag ohne meine deutsche Familie und Freunde verbrachte, hatte ich einen schönen Tag.
Meine Freunde aus der 3. und 4. Klasse und der 1.Oberstufe sangen mir nicht nur einmal ein Geburstagslied und diese sogar auch noch auf Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich bekam Geschenke von Lisa und Finja, meinen Freundinnen aus der 4.Klasse und meiner Gastfamilie, aber auch von meiner deutschen Familie. Am Nachmittag kamen Lisa und Finja mit zu mir und wir haben den restlichen Tag miteinander verbracht. Ich habe meine Familie sehr vermisst, aber wir werden, wenn ich wieder da bin, nachfeiern und darauf freue ich mich schon so sehr!
Vielen Dank an all meine Freunde und meine Familie, dass ich so einen schönen Geburstag hatte!

Mi tarta de cumpleano/ My birthday cake/ Mein Geburstagskuchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen